Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weststadt-Treffen

23. Juli 2018: 19:30 - 22:00

Worum geht es? Demokratie ist kein Zuschauersport und Mitmachen macht besonders vor Ort Sinn und Spaß. Das können verschiedene Dinge sein: gute Ideen für unser Viertel, Vorschläge für das Kommunalwahlprogramm, Stände und andere Wahlkampfaktivitäten. Und natürlich ein freundschaftlicher Austausch, Kennenlernen, Vernetzen.

Als Weststädter möchte ich gerne in der Weststadt so einen Treffpunkt schaffen – und dazu alle Liberalen (und alle, die liberales Interesse haben) zusammenbringen. Ich freue mich besonders, dass unser Vertreter im Bezirksbeirat, Dr. Andreas Dienerowitz, auch mit von der Partie sein wird und mit uns aktuelle Themen in der Weststadt diskutieren wird.

Eine kurze Anmeldung an hager@fdp-heidelberg.de wäre für die Organisation hilfreich.

Lutz Hager

Details

Datum:
23. Juli 2018
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstalter

FDP Heidelberg

Veranstaltungsort

“Krokodil”, Kleinschmidtstr. 12. 69115 HD
Kleinschmidtstr. 12
Heidelberg, 69115
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
23. Juli 2018
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstalter

FDP Heidelberg

Veranstaltungsort

“Krokodil”, Kleinschmidtstr. 12. 69115 HD
Kleinschmidtstr. 12
Heidelberg, 69115
Google Karte anzeigen