Keine Lust auf langweilige Wahlkampfstände und ewigwährende Parteiveranstaltungen?

Dann bist Du hier richtig!

Wir wollen Politik zum Anfassen!

Politik ist der Ort, an dem wir ausmachen, wie wir miteinander leben! Wir bringen ihn zu Dir nach Hause.

Es ist Zeit mit frischen Ideen, Ehrlichkeit und Mut Politik zu machen. Du hast Ideen, Fragen und Wünsche? FDP@home ist Deine Möglichkeit unsere Partei und unsere Politik kennenzulernen und mitzugestalten. Lade einfach Deine Freunde und Bekannten zu Dir nach Hause ein und ein Vertreter von uns kommt vorbei. So einfach ist es und schon gestalten wir gemeinsam Politik.

Natürlich kommen wir auch gerne in ein anderes Setting: Ob ein FDP@brunch, FDP@office, oder ein FDP@barbecue – Wir sind dabei!

Die Frage ist also: Bist Du dabei?

Kannst du es kaum erwarten Politik in dein Wohnzimmer zu bringen? Dann kontaktiere uns hier und wir nehmen in Kürze für einen FDP@home-Abend Kontakt mit dir auf:

Werde Teil des Teams!

Oder hilf uns mit Deiner Spende: